second hand boutique - der blog

06.03.2024

Ereignisreiche Tage in der Second Hand Boutique.

Der Laden wird in den nächsten Tagen so gut wie auf links gedreht. Alle Winterteile werden zurückgegeben oder landen im Lager und neue Teile für das Frühjahr werden angenommen. Der Saisonwechsel!

Die viele kleinteilige Arbeit braucht Zeit, bitte habt Verständnis, holt Euch einen Abholtermin und kommt zur Abrechnung vorbei.

Ich freue mich sehr auf die neuen Frühlingsteile von Euch. Wie ihr wisst, nehme ich jederzeit gerne neue Bringkunden an, allerdings muss ich die Annahme auf 3-4 Teile je Kunde beschränken, da ich soviele Anfragen habe.

Let's do this!

09.02.2024

NEU - Neben den wunderschönen Makramee Armbändern von Lisa mit ihrem Label UberStockeundSteine haben wir jetzt auch Halsketten.

Hier findet ihr viele weitere Infos zum Label.

17.01.2024

Wir haben neue Ware von der Manufaktur kapstok bekommen. Schaut vorbei uns sichert Euch eins der Teile.

16.01.2024

Wieder vorrätig. Neben Second Hand Ware nutzen wir immer die Möglichkeit besondere Produkte zu zeigen. Ein langjähriger Partner ist hier EIN GUTER PLAN. Endlich ist das Gefühlsstagebuch für Kinder bei uns wieder vorrätig.

15.01.2024

FÜNF unschlagbare Gründe Second Hand einzukaufen.